🚌⚖ Fahrt zum EuGH – Jetzt anmelden!

Bock auf Europa? FĂŒr unsere Mitglieder und andere Interessierte veranstalten wir endlich wieder unsere Recherchefahrt zum EuropĂ€ischen Gerichtshof am 16. Juni. Jetzt anmelden und kostenlos mitfahren von Mainz und Trier nach Luxemburg!

Ihr wolltet schon immer einen Blick hinter die Kulissen des EuropÀischen Gerichtshof werfen?

Dann ist jetzt eure Chance!
Am Donnerstag, den 16. Juni 2022 fahren wir zusammen mit euch zum EuGH!
Wir treffen uns um 8 Uhr beim EuGH – oder du fĂ€hrst mit uns im Shuttlebus.
Los geht es um 5 Uhr in Mainz mit Zwischenhalt in Trier (ca. 7 Uhr).
Gemeinsam blicken wir hinter die Kulissen der grĂ¶ĂŸten juristischen Institution der EU und lernen mehr ĂŒber deren Arbeit und Auftritt.
Vor Ort ist neben dem Besuch des Gerichtshofs ein GesprÀch mit dem Pressesprecher und die Anhörung einer Sitzung geplant.
Mitfahren können alle Interessierten, spezielle Vorkenntnisse sind nicht notwendig.
Hört sich spannend an?
Dann meldet euch jetzt kostenlos an! Anmeldeschluss ist der 30. Mai.

 

Die Teilnahme an der Akademie ist komplett kostenfrei! Du kannst uns jederzeit bei Fragen erreichen: Schreib uns am besten eine E-Mail an info@medienebene.de

Gefördert durch:

 

ZURÜCK
X