Layoutworkshop, Aktivenseminar und Mitgliederversammlung – Komm zur Winterakademie!

Für unsere Mitglieder und andere Interessierte veranstalten wir Ende Dezember vom 28. bis zum 29.12. in Mainz unsere Winterakademie – Mit Layoutworkshop, Aktivenseminar und Mitgliederversammlung! Jetzt kostenfrei anmelden!

Details

Die Teilnahme an der Winterakademie ist komplett kostenfrei! Wir stellen dir bei Teilnahme eine Übernachtung zur Verfügung und kümmern uns auch um deine Verpflegung. Weiterhin trägt die Jugendpresse Rheinland-Pfalz die Reisekosten für Mitglieder. Du kannst uns jederzeit bei Fragen erreichen: Schreib uns am besten eine E-Mail an info@jprlp.de

Programm – 28.-29. Dezember in MAINZ

Samstag, 28.12.

10:00 Uhr Beginn – Layoutworkshop

19:00 Uhr Gemeinsame Abendgestaltung mit anschließender Übernachtung in Mainz

Sonntag 29.12. 

09:00 Uhr Fortführung Workshop

12:00 Uhr Was ist die Jugendpresse? Projekte? Zukunft?

Im Anschluss: Mitgliederversammlung

ca. 15:00 Uhr – Abreise

 

Der Referent

Samuel Groesch

/ studiert Kommunikation & Politik und ist Vorstandsmitglied der JRPLP. Seit 2016 nebenberuflich tätig in der Grafikgestaltung 

 

ZURÜCK