info@jprlp.de +49 (0) 6131 32 72 67 1

Mit neuem Vorstand & Büro in das Jahr 2018!

Die Mitgliederversammlung hat entschieden! Klassisch zwischen den Jahren hat die JPRLP zur alljährlichen ordentlichen Mitgliederversammlung geladen, bei der neben Geschäftsbericht, Kassenprüfbericht auch die Wahlen zum Vorstand anstanden. Dabei ist Raphael Zingen, der seit 2010 aktiv im Vorstand war und den Verband maßgeblich geprägt hat, aus dem Vorstand ausgeschieden. Janine Arendt übernimmt seine Position im Vorstand, und wurde zusammen mit Samuel Grösch und Simon Dörr gewählt. Janine hat über die Social-Media Redaktion zum Tag der Deutschen Einheit im Oktober 2017 zur Jugendpresse Rheinland-Pfalz gefunden. Sie studiert Geschichte und Publizistik an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.

Für das Jahr 2018 plant der Vorstand einige neue Projekte und, insbesondere nach dem großen Erfolg der ersten wirklich\\wahr-Redaktion, das Format weiter auszubauen. Weiterhin hat der Verband erstmals ein Büro in der Mainzer Gymnasiumstraße bezogen, wo die JPRLP von nun an ihren Hauptsitz haben wird.

Für Fragen und Anregungen steht der Vorstand unter info@jprlp.de jederzeit zur Verfügung.

 

BACK