Social Media Recht – Winterakademie online!

Für unsere Mitglieder und andere Interessierte veranstalten wir am 30. Dezember ab 15 Uhr unsere Winterakademie zum Thema “Rechtliche Grundlagen für Social Media”. – Jetzt kostenfrei anmelden und online teilnehmen!

Im Seminar lernen die Teilnehmenden die rechtlichen Grundlagen für Social Media kennen: Was muss ich bei der Veröffentlichung von Beiträgen beachten? Und wie sichert man sich rechtlich ab? Das Seminar richtet sich an alle Interessierte, spezielle Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Los geht es am Donnerstag um 15:00 Uhr, das Seminar wird gegen 16:30 Uhr beendet sein. Für alle Mitglieder startet im Anschluss um 17:00 Uhr die jährliche Mitgliederversammlung der Jugendpresse Rheinland-Pfalz.

Details

Die Teilnahme an der Akademie ist komplett kostenfrei! Du kannst uns jederzeit bei Fragen erreichen: Schreib uns am besten eine E-Mail an info@jprlp.de

 

Dr. Jasper Prigge arbeitet als Rechtsanwalt in Düsseldorf. Er ist Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht und legt seinen Schwerpunkt auf Presserecht, Medienrecht, Urheberrecht, Datenschutzrecht und IT-Recht.
Foto: Nina Buschenhofen
ZURÜCK
X